Einige unserer Arbeiten

Wir haben auf der Website nur eine kleine Auswahl unserer Websites, bzw. Arbeiten, die wir machen. Bitte scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen und mit uns ein Gespräch zu führen. Wir informieren Sie gerne über unsere Projekte. 

Kommunikation + Texte

CUPFRESH – Bio Kaffee&Co

Beratung in Bereichen Kommunikation, Aufbau und Strukturierung von textlichen Inhalten, Produktbeschreibungen sowie Vorbereitung von Newsletter-Strategien.

Website-Erstellung

Berliner Fruchtgroß-Handel

Ein Berliner Fruchtgroßhandel, spezialisiert auf B2B.  Die Website wurde gemeinsam mit unserer Kundin entwickelt. Die Anforderungen waren klar definiert. Die Produktvielfalt sollte sofort erkennbar sein. Frische Fotos und ein lebendiges Design waren Augenmerk. Der Aufbau von Wissenswertem über sämtliche Obst- und Gemüsesorten wurden von uns in der Ideenfindung ergänzt und runden das Projekt ab.

 

 Relaunch-Webdesign

CLIQUE – das Stadtmagazin im Süden Berlins 

Das Stadtmagazin im Süden Berlins ging 2010 online. Der Relaunch der Website wurde 2012 umgesetzt und ist fast schon 10 Jahre her, dennoch scheint die Website trotz Einstellung des Projektes immer noch modern. Wir haben im Team 36 Ausgaben realisiert, über 1000 Artikel online gestellt und unendlich viele Interviews geführt.  umgesetzt.

,Website Development

Erste Sahne e.V. 

Wir haben für den Verein die Strukturierung der Website,  sowie sämtliche Texte, inhaltlich dem Thema angepasst, ausgearbeitet, formuliert und bereit gestellt.  

Website Development +Design

Sera Art

Sera-Art.org

 

Wir haben eine 2-sprachige Website für eine besondere Künstlerin entwickelt und umgesetzt. Texte und Inhalte wurden von uns vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Die Kundin legte auf schlichte Eleganz wert.

 

 

Single-Website

Auto-Boot-Service

Unser Kunde wollte nur eine „Visitenkarte“ im Netz haben. Kurz, knapp und knackig.